top of page
PRODUKTIONS SUPPORT
Für Projekte mit wenig Zeit,
knappen Budgets, aber hohem Anspruch.

Formate und Filmtechnik haben sich in den letzten Jahren enorm gewandelt und erfordern neue angepasste Produktionsformen.

Je nach größe und Anforderung des Projektes übernehme ich 

neben der Kameraarbeit auch andere Aufgaben oder unterstütze 

die Agentur bzw. Produktionsfirma. 

 

Insbesondere durch mein sehr umfangreichen Set an eigenem Kamera-, und Lichtequipment, bin ich für Agenturen und Produktionen ein sehr flexibler Partner, der interessante

Paketdeals anbieten kann. Siehe auch -> EQUIPMENT

logo__ps.jpg
KONZEPT
knackige Ideen, die ins Budget passen

Ideen und Konzepte entwickele ich entweder direkt für Kunden oder

in enger Abstimmung mit Agenturen, Produktionsfirmen oder dem Marketing. Durch mein breites Wissen auf inhaltlicher wie auch technischer Ebene und meiner Erfahrung mit unterschiedlichsten Projekten und Marken kann ich oft schon während der Ideenfindung abschätzen, wie aufwändig die Umsetzung sein wird und wenn nötig budgetschonende Alternativen anbieten.

ARBEITEN | KONZEPT
SCHNITT & GRADING
Ob Inhalt oder Form, immer auf den Punkt

Manchmal ist das Projekt klein, die Zeit zum Sichten knapp oder ein extra Cutter ist nicht im Budget und es und es macht Sinn, daß der Kameramann auch den Schnitt übernimmt. Ob Musikvideo, Werbung oder kleine Dokumentation , ich habe schon vieles geschnitten, farbkorrigiert und kleine Motion Graphics erstellt.

 

Für Schnitt & Farbkorrekturen und DIT Aufgaben kann ich ein mobiles MacBook Pro 8core System sowie ein 12core macPro System mit RAID und 4k Monitoring anbieten.

ARBEITEN | SCHNITT & GRADING
logo__website_black2.jpg
bottom of page